Finale im Bankenturm

Frankfurt Flyers hat sich kurzfristig bereit erklärt, das diesjährige Bundesliga Finale zu organisieren. Es findet wie geplant am Samstag, den 27. November 2004 statt.

Der noch junge Trampolin Verein, der sich ohnehin auf seine Fahnen geschrieben hat, andere Wege zu gehen, hat dazu den Wintergarten der DZ Bank angemietet. Das mit einem weithin sichtbar, in 200 m Höhe auffälligen Kranz versehene Bankengebäude, wurde inzwischen mit verschiedenen Architekturpreisen ausgezeichnet und ist eine erste Adresse in der Mainmetropole. Es liegt 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und wird den Sportlern und Zuschauern sicherlich ein besonderes Ambiente bieten. Nach dem Finale findet im gleichen Gebäude die große Jahresabschlußfeier der Bundesliga Vereine statt, Freunde sind wie immer herzlich willkommen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Heinz-Peter Michels