Gute Platzierungen beim Deutschland Cup

Mit dem Beginn der hessischen Herbstferien fiel der Deutschland-Cup zusammen. Dennoch nutzten einige Hessen den Ausflug nach Clarholz für eine Leistungsüberprüfung.

Bei den jüngsten konnten Luca Cassesse (DTV Die Kängurus) und Santino Beck (Eintracht Frankfurt) das Finale und am Ende die Plätze vier und fünf belegen.
Auch Ella Alberternst (TV Dillenburg) kam bei den Mädchen auf einen tollen fünften Platz.

Den einzigen hessischen Sieg erturnte Mark Schwalm (Eintracht Frankfurt) bei den 11/12jährigen. Mit der Finalübung betrug sein Vorsprung ganze sieben Punkte. Leia Sauerwald (TV Dillenburg) kam in der Klasse auf den sechsten Platz. Eine Altersklasse höher turnte Abbie Nauseda (DTV Die Kängurus), sie belegte den achten Platz.

Zwei Pokale holten hessische Männer: Justin Zehmer (Eintracht Frankfurt) und Tim Gernert (SKV Mörfelden) freuten sich über Silber und Bronze in der Klasse 17+. Laura Bock erturnte bei den Damen den achten Platz.