Vier Hessen ins TK gewählt

Bei der Jahrestagung Trampolinturnen, die Anfang Juli stattgefunden hat, standen auch Neuwahlen für das TK auf der Tagesordnung. Nachdem drei TK-Mitglieder nicht noch einmal zur Wahl angetreten waren und sich bei einigen Posten mehrere Kandidaten zur Wahl gestellt hatten, wurde die Abstimmung mit Spannung erwartet. Wahlberechtigt waren die Landerchefs also die Landesfachwarte der Landesturnverbände.

Zunächst noch einmal senden wir ein ganze großes DANKESCHÖN an unsere hessischen Vertreterinnen Gerda Bierenfeld und Sabine Kölzer, die viele Jahre im Gremium mitgearbeitet hatten und nun nicht noch einmal zur Wahl standen.

Ins neue TK wurden alle vier hessischen Kandidaten gewählt, somit besteht das neue TK aus:
Ralf Schutz – Vorsitz
Marcel Meyer – Aus- und Fortbildung
Harald-Michael Jung – Freizeitsport
Tina Gottschalk – Nachwuchs- und Leistungssport
Marc Schmittka – Wettkampfwesen
Patrick Siegfried – Kampfrichterwesen
Christian Pulz – Doppelmini
Anke Dannenberg – Öffentlichkeitsarbeit

Herzlichen Glückwunsch für die Wahl zum Amt und gutes Gelingen in den kommenden vier Jahren!