Hessen-Cup – Die Zweite und Dritte

Reibungs- und problemlos verlief die Abwicklung des zweiten Hessen-Cup. Insgesamt 252 Sportler aus 38 Vereinen haben sich der Herausforderung gestellt. Beteiligt waren Athleten*innen aus 7 verschiedenen Ländern. Erstmals am Start waren auch Aktive aus Süd-Afrika.
Die Ergebnisse wurden bereits veröffentlicht und können hier eingesehen werden:
https://www.sportdata.org/gymnastics/set-online/popup_main.php?popup_action=results&vernr=28&active_menu=calendar

Nach dem Hessen-Cup ist vor dem Hessen-Cup. Der dritte Durchgang ist bereits terminiert. Hessen-Cup Nummer 3 wir in der Zeit vom 28.06. bis 04.07.21 stattfinden. Die Registrierung ist bereits jetzt möglich. Das Verfahren bleibt das Gleiche eine Pflicht- und eine Kürübung werden gefilmt und in Sportdata hochgeladen.
Wenn Ihr also auch bei der dritten Auflage dabei sein wollt, dann meldet Euch in Sportdata an:
https://www.sportdata.org/gymnastics/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=33#a_eventhead