Deutschland-Pokal

Unter optimalen Bedingungen fand am 17.11. der Deutschland-Pokal in Worms statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Sportler, die in diesem Jahr nicht an Deutschen Einzelmeisterschaften teilgenomme hatten.

Bei den jüngsten erturnten sich Neele Schwantzer (SG Frankfurt-Nied) und Elias Kaiser (SKV Mörfelden) einen Platz im Finale. Für Elias reichte es am Ende zu Bronze, für belegte den 7. Platz.

Muriel Groha (SV Weiskirchen) schaffte den Sprung in Finale der 11/12jährigen. Nach einem Übungsabbruch kam sie am Ende auf den 8. Platz. Besser lief es für Paolo Feyh (DTV Die Kängurus), er konnte sich die Silbermedaille erturnen.

Einen undankbaren 4. Platz gab es für Finja Weyershausen (TV Dillenburg) in der Altersklasse der 13 und 14jährigen. Bei den gleichaltrigen Jungs waren gleich drei Hessen im Finale. Paul Dousa (DTV Die Kängurus) konnte diese Alterklasse für sich entscheiden, Bronze ging an Sean Fenkl (SV Weiskirchen). Stian Biener (TV Dillenburg) wurde Siebender.

Auch bei den 15/16jährigen Mädels gab es einen 4. Platz: Cecile Fenkl (SV Weiskirchen) verpasste knapp das Trepchen.

Einen Sieg erkämpfte sich Justin Zehmer (SG Frankfurt-Nied) in der Klasse der 17/18jährigen. Bronze holte Alice Gehrmann (TV Dillenburg) bei den jungen Damen 17/18 Jahre.

Gleich vier Hessen erkämpften sich einen Platz im Finale der besten fünf Männer 19+. Einen knappen Sieg erturnte sich Johannes Schipp von Branitz (TV Eberstadt), Bronze ging an Marcel Wessely (TV Eberstadt). Nach Übungsabbrüchen mussten sich Chrisian Bausch (TV Nieder-Beerbach) und Tim Gernandt (SKV Mörfelden) mit Platz 4 und 5 zufrieden geben.

9-10
3. Elias Kaiser (SKV Mörfelden)
9. Konrad Kitz (SG Frankfurt-Nied)

11-12
2. Paolo Feyh (DTV Die Kängurus)
14. Janis Kowollik (SKV Mörfelden)
18. Paul-Hendrik Marticke (SKV Mörfelden)

13-14
1. Paul Dousa (DTV Die Kängurus)
3. Sean Fenkl (SV Weiskirchen)
7. Stian Biener (TV Dillenburg)

17-18
1. Justin Zehmer (SG Frankfurt-Nied)
6. Yannik Ernst (TG Dietzenbach)

19+
1. Johannes Schipp von Branitz (TV Eberstadt)
3. Marcel Wessely (TV Eberstadt)
4. Chrisian Bausch (TV Nieder-Beerbach)
5. Tim Gernandt (SKV Mörfelden)

9-10
7. Neele Schwantzer (SG Frankfurt-Nied)
17. Luisa-Sophie Marticke (SKV Mörfelden)
20. Leia Sauerwald (TV Dillenburg)

11-12
8. Muriel Groha (SV Weiskirchen)
34. Nia Meidt (SKV Mörfelden)
36. Dalia Knopf (TV Dillenburg)
39. Larissa Kurpanik (DTV Die Kängurus)

13-14
4. Finja Weyershausen (TV Dillenburg)
20. Sina Alker (DTV Die Kängurus)

15-16
4. Cecile Fenkl (SV Weiskirchen)
9. Isabelle Kern (SKV Mörfelden)
21. Lisa Lindner (SKV Mörfelden)

17-18
3. Alice Gehrmann (TV Dillenburg)

19+
14. Ronja Wolf (TG Rüsselsheim)