Trampolin Bundesliga

Als Titelverteidiger starten die Frankfurt FLYERS am Samstag den 21. April in die neue Trampolin Bundesliga Saison 2018. Im DTB Leistungszentrum in der Otto-Fleck-Schneise 8 empfangen sie den Vizemeister aus Hamburg sowie die Aufsteiger aus Berlin. Für 19.00 Uhr wurde die neunzig minütige Veranstaltung angesetzt.

Die erfolgreichen FLYERS Sportler würden sich freuen, wenn sie ihre spektakuläre Flugshow einer Vielzahl von turninteressierten Zuschauern zeigen dürften. Der Eintritt dazu ist frei. Da nachmittags in der benachbarten Commerzbank Arena die Fußball Begegnung zwischen der Eintracht und Hertha steigt, wurde der späte Wettkampftermin gewählt, bitte bei der Anreise beachten.

In einer vorgezogenen Begegnung trat der TV Eberstadt bereits am letzten Samstag in Bielefeld an. Ohne ihren in Baku weilenden Superstar Lars Fritzsche verloren sie nicht nur gegen die Gastgeber, sondern zudem äußerst knapp gegen Nöttingen. Der Wettkampf wurde auf Wunsch der Südhessen so terminiert und zeigt sich im Nachhinein als unglückliche Planung.

www.trampolin-bundesliga.de

Heinz-Peter Michels