Hessische Mannschaftsmeisterschaften

Einen tolle Wettkampf erlebten 35 Mannschaften am 26.9. bei der SKV Mörfelden. Die neuen hessischen Mannschaftsmeister wurden gesucht.

Erstmals ausgeschrieben war der Wettkampf der Nachwuchsmannschaften bis 11 Jahre. Leider konnten sich keine Jungs-Teams finden. Bei den Mädchen siegte die erste Mannschaft des TV Dillenburg vor dem TV Wetter und der zweiten Dillenburger Mannschaft.

In der Klasse U16 ging der Sieg der Mädchen knapp an den DTV Die Kängurus. Silber sicherten sich die Frankfurt Flyers, Bronze gewann die TG Rüsselsheim.
Die Frankfurt Flyers gewann die Wettkampfklasse U16 bei den Jungs. Silber ging hier an den TV Büttelborn, Bronze an die SG Frankfurt-Nied.

Bei den Damen sicherte sie die Mannschaft der SG Frankfurt-Nied den Titel vor dem TV Dillenburg und den Gastgebern der SKV Mörfelden.

Sieger bei den Männern war die Mannschaft der Frankfurt Flyers. Silber ging an den TV Eberstadt, Bronze an den TV Dillenburg.

Anke Dannenberg