Spendenkonto für Michael Serth

Hallo liebe Trampoliner
 
Ich schreibe euch heute, um euch um eure Hilfe bei der Unterstützung von Michael Serth zu bitten.
 
Sicherlich habt ihr schon von Michaels schwerem Unfall gehört. Michael hatte Mitte März während des Trainings einen schweren Sturz auf dem Trampolin, wobei er sich an der Halswirbelsäule verletzt hat.
 
Mittlerweile wird er in einer Spezialklinik in Murnau behandelt. Michael kann seine Arme bewegen, seine Füße spüren und ganz normal sprechen. Da er jetzt auch keinen Sauerstoff mehr zur Atmungsunterstützung braucht, konnte er von der Intensivstation auf eine ganz normale Station verlegt werden.
 
Vor allem von seiner Familie und seiner Freundin bekommt Michael ganz viel Unterstützung.
 
Wir als Heimverein wollen ihm in seiner schwierigen Zeit so gut wie möglich zur Seite stehen. Damit Michael eine gute Behandlung und alle Unterstützung, die er braucht, bekommen kann, möchten wir gerne mit einer Finanzspritze aushelfen. Dafür haben wir ein Spendenkonto eröffnet. Jeder der möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.
 
Die Kontodaten lauten:
TV 1910 Schaafheim e.V.
IBAN: DE 27 5086 2835 0200 0044 56
BIC: GENODE51SHM
Stichwort: Michael
 
Wir danken euch vielmals für eure Hilfe!!!
 
Wenn ihr weitere Leute kennt, die Michael gerne unterstützen möchten, könnt ihr diese Mail gerne weiterleiten.
 
Vielen Dank und sportliche Grüße
Euer TV Schaafheim
 
 
 
 

Anke Dannenberg