Schülerliga-Finale

Die Liga in Hessen läuft bereits auf vollen Touren. Auch in der Schülerliga wurden bereits die ersten Wettkämpfe durchgeführt. So hat sich in der Gruppe vier ein spannender Kampf zwischen dem SV Weiskirchen und den TV Büttelborn entwickelt. Die Entscheidung, wer am Finale teilnimmt, in dieser Gruppe fällt bereits am kommenden Sonntag (11.) in Weiskirchen.

Doch noch gibt es keinen Ausrichter für den Endkampf, der am Sonntag, dem 30. Mai stattfinden soll. Bewerber melden sich bitte ganz dringend bei Staffelleiter Mirko Bott. Am Finale nehmen insgesamt sieben Mannschaften teil, geturnt wird an einem Kampfgericht. Es werden also nur zwei Wettkampfgeräte benötigt. Nach der guten Erfahrung vom letzten Dezember, werden auch dieses Jahr nach dem Vorkampf die vier führenden Mannschaften ein Finale "ab Null" absolvieren.

Mirko Bott