DM in Münster

Mit 35,3 Punkten gewann Lars Weiland (14) von den Frankfurt FLYERS souverän die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse der Schüler. Der Abstand zu den weiteren Platzierten war deutlich, nicht zuletzt auch darum, da er als einziger einen Triffis in seinem Kürprogramm (12,9 Schw.) zeigte. Lars Fritzsche (13) vom TV Eberstadt erreichte ebenfalls den Endkampf, in dem er 31,5 P. erhielt und damit den 6. Platz belegte. Christian Bausch vom TV Nieder-Beerbach belegte Platz acht bei den Herren, ansonsten konnten in den Einzelwettkämpfen keine weiteren Hessen die Finals erreichen.

Insgesamt waren HTV Sportler vom TV Büttelborn, TV Nieder-Beerbach, TV Eberstadt, TV Schaafheim, TV Dillenburg, SSV Allendorf, SG Frankfurt-Nied sowie von den Frankfurt FLYERS bei der DM in Münster/W. am Start.
Heinz-Peter Michels