Turnfest 2009

Eigentlich ist es ja wie immer… eine Woche vor der offiziellen Meldeschluss, legen die Veranstalter noch eine Woche drauf. Und so ist auch dieses Jahr. Die Vereine haben nun bis zum 8. März Zeit, über das Gymnet-Portal ihre Meldungen zum Deutschen Turnfest vorzunehmen.

Die Trampolin-Finals am 1. Juni sind übrigens schon lange ausgebucht. Keine Wunder, denn in der Messehalle 3.1 passen nur rund 1.000 Zuschauer rein. Dennoch lohnt es sich, ab und an mal zu schauen, ob es doch wieder Karten gibt. Am heutigen Nachmittag waren z.B. vorübergehend wieder 40 Karten verfügbar. Zudem gibt es Bestrebungen, die Endkämpfe in eine größere Halle zu verlegen.

Die Karten für die große Trampoliner-Fete am 3. Juni gibt es in Kürze beim FFT. Diese können nicht über das Meldeportal erworben werden. 

Mirko Bott