Oberliga Hessen startet

Zum zweiten Mal wird die Oberliga Hessen mit neun Mannschaften und Dreier-Begegnungen durchgeführt. Diese Regelung kam bei den Vereinen gut an und soll auch künftig fortgeführt werden. Immerhin konnte so die Zahl der Mannschaften auf neun erhöht und die Anzahl der Wettkampftage dagegen auf vier reduziert werden.

Die Partien des ersten Wettkampftages finden allesamt am Sonntag in Mörfelden, Schaafheim und Besse statt. Ein Favorit dürfte im Vorfeld schwer auszumachen sein. Es dürften aber vor allem der letztjährige Meister TV Schaafheim II, die SKV Mörfelden und der ehemalige Bundesligist SG Frankfurt-Nied zu den stärksten Teams der Liga zählen.

Eine Klasse tiefer wir in der Landesliga bereits der zweite Wettkampftag ausgetragen. Büttelborn, Weiskirchen und die TG Niedernhausen sind vom Papier her die stärksten Mannschaften.

Alle Begegnungen und Ergebnisse findet Ihr auf den Ligaseiten

Mirko Bott