Schülerliga-Finale in Büttelborn

Die Schülerinnen und Schüler der Frankfurt FLYERS sind nach wie vor das Maß aller Dinge. Beim Finale der Schülerliga in Büttelborn siegte der 2003 gegründete Verein mit 326,70 Punkten vor dem TV Dillenburg (305,20). Platz drei errang wie im Vorjahr der TV Eberstadt mit 299,80 Punkten.

Gastgeber TV Büttelborn wurde vierter, nachdem die Mannschaft bis zum vorletzten Durchgang mit Eberstadt noch gleichauf lag. Danach folgen die SKV Mörfelden und der TSV Cappel.

Die Einzelpokalsiege gingen an Lars Weiland (Frankfurt FLYERS) und Leonie Georg (TV Dillenburg).

In weihnachtlicher Atmosphäre in der TV-Turnhalle sahen rund 150 Zuschauer einen guten Wettkampf mit wenig Abbrüchen. Wettkampfleiter Stephan Biel überreichte nach dem Wettkampf einigen Sportlern noch die Leistungsprämien vom vergangenen Jahr für die Teilnahme an nationalen und internationalen Meisterschaften.

Mirko Bott