Mörfelden, Schaafheim, Besse?

Spannend ist es im Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga. Gewinnt der TV Schaafheim am Samstag gegen den TSV Besse und den TV Dillenburg II, sind die Turnerinnen und Turner aus dem Bachgau Hessenmeister. Bei einer Niederlage können sowohl die SKV Mörfelden als der TSV Besse noch in den Meisterschaftskampf eingreifen.

Noch keine Entscheidung ist auch auf den hinteren Plätzen gefallen. Der TV Eberstadt, TV Ober-Ramstadt und der TV Groß-Gerau werden die zwei Relegationsteilnehmer wohl unter sich ausmachen. Theoretisch könnten sich nächste Woche bei den Nachholbegegnungen zwischen Eberstadt, Ober-Ramstadt und Besse sowohl Meisterschaft als auch die Relegationsteilnahme entscheiden.

Dagegen ist in den Landesligen bereits alles geklärt. TV Büttelborn, SV Weiskirchen, TG Niedernhausen und der KSV Baunatal haben sich bereits für das Landesliga-Finale und die Relegation am 29.11. um 15 Uhr in Niedernhausen qualifiziert.

Mirko Bott