Ausschreibungen

An alle Ausrichter von Cups im Jahr 2009. Bitte schickt die Ausschreibungen zu Euren Wettkämpfen – sofern noch nicht geschehen – an mich. Email: mirko.bott at trampolincity.de

Sie werden dann umgehend auf trampolincity.de veröffentlicht. Die Termine können nach wie vor selbst in die Termindatenbank eingetragen werden.

Danke für die Mithilfe.

Ach ja, noch was in eigener Sache: Trampolincity.de berichtet natürlich weiterhin national und international, nur eben nicht mehr in dem ganz aktuellen Umfang, wie zuvor. Deswegen freue ich mich immer über Berichte (bitte schon fertige!) aus Hessen, Deutschland und der ganzen Welt.

Und noch was erfreuliches: mit www.trampolinhaus.de wurde ein neuer Werbepartner für das ausschließlich privat finanzierte Projekt Trampolincity.de gefunden. Und irgendwie passt ein Trampolin-Haus ja gut in eine Trampolin-Stadt 🙂

Euer 

Mirko

Mirko Bott