Informationen zum Ruhr-Cup

Hallo liebe Trampolinfreunde,

wie schon bekannt ist mussten wir die Veranstaltung in eine andere Halle als ausgeschrieben verlegen.

Der Ruhr-Cup 2008 und das Jump-Festival 2008 werden nun in der Sporthalle Bergeborbeck,

Hafenstr.10 in 45356 Essen stattfinden.

Die nun veröffentlichten Listen sind die Startlisten, dort könnt ihr die jeweiligen Zuordnungen zu den einzelnen Gruppen entnehmen. Die Zeitpläne findet ihr unter den entsprechenden Verlinkungen bei den jeweiligen Veranstaltungen.

Die dort angegebenen Startzeiten der einzelnen Gruppen bleiben auch bei eventuellen Streichungen von Aktiven erhalten. Die Wettkampfkarten stehen zum Download bereit. So könnt ihr vorab schon mal in Ruhe die Karten vorbereiten.

Abgabe der Wettkampfkarten ist für die Wettkampfklassen WK5 – WK 8 des Ruhr-Cup am 08.03.2008 bis 8.30 Uhr.

Für die Wettkampfklassen WK1 -WK4 bitte die Wettkampfkarten bis um 13.00 Uhr abgeben.

Für die Wettkämpfe des Ruhr-Cup Doppel-Mini-Tramp ist Abgabeschluss am 09.03.2008 um 8.30 Uhr.

Die Wettkampfkarten für das Jump-Festival bitte für alle Wettkampfklassen am 09.03.2008 bis 13.30 Uhr abgeben.

Am Samstag findet für den Ruhr-Cup eine Besprechung der Vereinsvertreter und Kampfrichter um 9.00 Uhr statt.

Am Sonntag findet eine Besprechung für den Doppel-Mini-Wettkampf um 8.45 Uhr statt.

Für das Jump-Festival findet die Betreuer- und Kampfrichterbesprechung am Sonntag um 13.45 Uhr statt.

Alle Vereine die das Meldegeld noch nicht überwiesen haben, bitten wir dies umgehend nachzuholen. Vereine die Übernachtungen im Hostel-Veritas oder der Turnhalle bestellt haben können die Kosten vorab überweisen oder bei der Ankunft in der Halle bezahlen. Eine Zahlung an das Hostel ist nicht möglich.

Ausgegeben Anlass weisen wir darauf hin, das für die Teilnahme an den Wettkämpfen des Ruhr-Cup (WK1 – WK8 und WK11 – WK18) ein Startrecht notwendig ist. Diese ist durch die Vorlage des Startpasses nachzuweisen.

Wir wünschen allen unseren Gästen eine gute Anreise und freuen uns schon auf euer Kommen.

Euer Ruhr-Cup und Jump-Festival Team

Alle Startlisten und Zeitpläne findet Ihr unter www.ruhrcup-essen.de

Mirko Bott