EUROTRAMP®

Kurt Hack, Urvater der Trampolin Produktion in Weilheim an der Teck und Geschäftsführender Gesellschafter der Firma EUROTRAMP gab dieser Tage bekannt, dass sein Enkel Dennis Hack mit Wirkung vom 1.1.2008 zum einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführer bestellt worden ist.
Kurt Hack schreibt weiter: "Nutzte er als kleiner Junge vor 20 Jahren die Firma noch als Spielplatz und Abenteuerpark, steht er heute in meinen Fußstapfen und übernimmt die Geschäftsführung der Firma. Somit kann ich mit Stolz sagen, dass unser erfolgreiches Unternehmen in der Familie fortgeführt wird.

Dennis hat sich seit einigen Jahren in vielfältigen Aufgabengebieten bei EUROTRAMP sehr gut bewährt und erfolgreich Verantwortung für große nationale und internationale Projekte übernommen. Als Vertreter der jüngeren Generation arbeitet er intensiv an sehr vielversprechenden Projekten, die dazu beitragen werden, die Stellung von EUROTRAMP als Premiummarke auf dem Weltmarkt für hochqualifizierte Trampoline zu behaupten und auszubauen.
Seine Hauptaufgabengebiete liegen besonders im Marketing, im nationalen und internationalen Vertrieb, in der Entwicklung sowie in der Personalführung".

Der Seniorchef Kurt Hack blickt mit Zuversicht auf die nächsten Jahre und wünscht eine gute Zusammmenarbeit mit seinem Nachfolger und dem hervorragenden Team der Firma EUROTRAMP.
Diesen guten Wünschen möchte sich www.TrampolinCity.de anschließen. EUROTRAMP unterstützt seit zwei Jahren diese Homepage.
Heinz-Peter Michels