Hessische Trampolin-Liga

Nach dem offiziellen Meldeschluss (31. März) für die Hessische Trampolin-Liga wurden vom Staffelleiter nun die Begegnungspläne für die Ober- und Landesliga sowie die Gruppeneinteilung für die Schülerliga veröffentlicht.

Die Oberliga ist mit sieben Mannschaften voll besetzt. Für Absteiger TV Ober-Ramstadt rückte die TG Niedernhausen als Sieger der Landesliga Nord in das hessische Oberhaus.

In der Landesliga sind zwei Mannschaften mehr am Start als in der letzten Saison. Neu dabei sind neben Absteiger Ober-Ramstadt die TG Niedernhausen II, der TSV Sachsenhausen und der TV Büttelborn. Abgemeldet hat sich dagegen der TSV Cappel II.

31 Mannschaften – eine mehr als im letzten Jahr – haben für die Schülerliga gemeldet. Erstmals dabei sind der TSV Ober-Mörlen und der TSV Hirzenhain. Es bleibt bei sechs Vorrundengruppen.

Damit sind es genau 50 Mannschaften – drei mehr als 2006. Wieder mal ein neues Rekord-Meldeergebnis.

Mirko Bott