Hessische Schülerliga

Pünktlich zum Meldeschluss der Hessischen Trampolin-Liga wurde die Gruppenplanung der Schülerliga noch einmal kräftig durcheinander gewirbelt. Doch nun stehen die Gruppeneinteilungen fest. Erstmals sind es sieben Gruppen mit 35 Mannschaften. Das sind fünf Teams mehr, als 2006. Ganz neu dabei sind der TSV Ober-Mörlen, TSV Hirzenhain und die TSG Vorwärts Frankfurt. Der TV Buchenau ist nach kurzer Abwesenheit auch wieder in der Schülerliga am Start.

So sehen die Gruppen im Herbst aus:

Gruppe 1
TSV Besse I
TSV Besse II
KSV Baunatal I
KSV Baunatal II

Gruppe 2
TV Dillenburg I
TV Dillenburg II
TSV Hirzenhain
SSV Allendorf I
SSV Allendorf II

Gruppe 3
TSV Cappel I
TSV Cappel II
TV Lohra
TV Wetter
TV Buchenau

Gruppe 4
Frankfurt FLYERS I
Frankfurt FLYERS II
TSV Sachsenhausen I
TSV Sachsenhausen II
TSG Vorwärts Frankfurt

Gruppe 5
SKV Mörfelden I
SKV Mörfelden II
TSG Darmstadt
SG Frankfurt Nied I
SG Frankfurt Nied II

Gruppe 6
TV Nieder-Beerbach I
TV Nieder-Beerbach II
TV Schaafheim
TSV Pfungstadt
TS Bischofsheim

Gruppe 7
TV Eberstadt
TV Ober-Ramstadt I
TV Ober-Ramstadt II
TV Büttelborn
TSV Ober-Mörlen
SV Weiskirchen

Mirko Bott