Hessische Doppel-Mini

Titelverteidiger und Landestrainer Vladimir Cojoc (Frankfurt Flyers) hatte bei den Doppel-Mini-Meisterschaften am Samstag in Cappel wenig Mühe, die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Der Moldawische Nationalturner siegte mit 138,50 Punkten vor seinem Schützling Georgi Magalashvili (Frankfurt Flyers), der es auf 127,10 Punkte brachte. Leider hatte sich Michael Serth vom TV Schaafheim schon beim Einturnen verletzt und konnte nicht in das Wettkampfgeschehen eingreifen.

Bei den Turnerinnen war es ebenfalls eine deutliche Sache. Kathrin Deuner gewann den Hessentitel mit 127,50 Punkten vor Sarah Jakob (TSV Besse) mit 119,80 Punkten.

    die weiteren Hessenmeister:

  • Schülerinnen: Nathaly Ruiz-Lopez (TSV Cappel)
  • Schüler: Marc Jecht-Gonzalez (Frankfurt FLYERS)
  • Jugendturnerinnen: Svenja Strickroth (TSV Besse)
  • Jugendturner: Georgi Magalashvili (Frankfurt FLYERS) – dieser Wettkampf wurde zusammen mit den Turnern durchgeführt, da es nur zwei Teilnehmer bei den Jugendturnern gab. Dadurch konnte hier kein offizieller Titel vergeben werden.

    Bausch/ BoM

    Heinz-Peter Michels