Finale füllt sich

Knapp 14 Tage vor dem Schülerliga-Finale am 2. Dezember um 13 Uhr in Frankfurt-Kalbach stehen fünf der sieben Finalisten fest. Am Wochenende konnte sich der TV Nieder-Beerbach und der TSV Besse als Sieger in ihren Gruppen qualifizieren. Um die Einzelpokale kämpfen aus diesen Gruppen Meike Heinen und Tabea Schwedes (beide Punktgleich und vom TSV Besse) sowie drei Aktive vom TV Nieder-Beerbach: Maja Assmann und Marie Fleischhauer (punktgleich) und Lars Westphal.

Am Wochenende finden noch die zwei letzten Begegnungen der Schülerliga statt. Hier werden sich aller Voraussicht nach der TV Dillenburg und die Frankfurt FLYERS qualifizieren.

Schon jetzt werden die teilnehmenden Vereine darauf hingewiesen, dass jeder einen Kampfrichter (mind. C-Lizenz) für das Finale abstellen muß!
Mirko Bott