DM Doppel-Mini-Tramp

Auf Hochtouren laufen derzeit die Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Tramp in Hamburg am 16.6.2007.

So hat z.B. das Organisationteam am letzten Wochenende mehrere Stunden verbracht, ein ganz großes Hamburg-Bild zu malen. Dieses Bild soll zukünftig bei Meisterschaften in Hamburg zum Einsatz kommen. Bei der DMT 2007 wird das Bild erstmalig eingesetzt. Mit Laptop und Beamer wurde erstmal das Motiv auf die Wand gebracht und vorgezeichnet. Dann galt es die Farbe auf den Stoff zu bekommen. Viele Stunden wurden verbracht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Meldeschluss für die Meisterschaften ist am heutigen Montag. Bislang liegen knapp 60 Meldungen aus 19 Vereine vor.

Das großes Service-Angebot der Bramfelder ist indes kaum angenommen worden. Wer sich bis jetzt nicht um eine Übernachtung gekümmert hat, wird es sicherlich jetzt schwer haben.
Als Notlösung gibt es aber auch noch die Hallenübernachtung im Programm. Hierzu werden allen gemeldeten Vereine noch die nötige Information zugesandt.

Am Samstag-Abend will der Ausrichter in seinem Vereinshaus ein Buffett anbieten, auch hierzu ist eine Anmeldung erforderlich.

Weitere Infos gibt es auch auf den Seiten des
Bramfelder SV.
Mirko Bott