Trampolin Bundesliga

Die Meldungen der Saison 2006 für die I. Bundesliga liegen inzwischen vor und es zeigt sich, dass die Vereine auf ihre altbewährten Kräfte setzen. So gab es kaum Wechsel zu verzeichnen. Titelverteidiger Frankfurt FLYERS gibt neben den bisherigen Team-Mitgliedern den Junioren Einsatzmöglichkeiten.

Auch bei Rekordmeister MTV Bad Kreuznach hat es keine Änderung gegeben. Den Verlust von Michael Serth hingegen beklagt die TGJ Salzgitter, er startet wieder für seinen Stammverein TV Schaafheim. TuRa Duisburg meldet gar die Abgänge von Daniel Schmidt und Klaus Specka, sie starten für ihre Heimatvereine Bramfelder SV bzw. VfL Grasdorf in der II. Bundesliga NORDOST. Der TV Erlangen hat zwischen den beiden Münchenern Francesco Perotto und Korbinian Hauck getauscht, Aufsteiger TV Weingarten verstärkte sich mit dem Stuttgarter Immanuel Kober.
Heinz-Peter Michels