Hessische Trampolin-Liga

Ab sofort bitte ich Euch, mir die Mannschaften für die Hessische Trampolin-Liga 2006 zu melden, damit wir frühzeitig Planungssicherheit haben.

Die Mannschaften der Oberliga sind gesetzt, hier kann es noch Änderungen durch Auf- und Abstiege geben.

Für die Landesliga können wir jetzt schon eine neue Mannschaft begrüßen: Die TG Rüsselsheim hat nach einigen Jahren wieder eine zweite Mannschaft gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Landesliga-Teams aus 2005 wieder dabei sind, dennoch bitte ich um eine kurze Bestätigung!

Den Stand der aktuellen Schülerliga-Meldungen (L3) entnehmt Ihr bitte dem Forum. Es wird dort wieder in regionalen Gruppen geturnt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Mirko Bott
Staffelleiter der Hessischen Trampolin-Liga
liga (bei) trampolincity.de
Mirko Bott