FFT & Bundesliga

Der im April gewählte Trampolin Bundesliga Ausschuß trifft sich zu seiner Saison Vorbereitungs-Sitzung am ersten Juli-Sonntag im Restaurant JahnStuben in Frankfurt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt ist u.a. die weitere Präsenz im Internet, nachdem der bisherige Webmaster von Online-Jump.de Axel Lilkendey seine Aktivitäten vor einiger Zeit eingestellt hat. Doch mit seinem Nachfolger Harald Günther, der inzwischen das Ressort Neuen Medien übernommen hat, wird es eine Fortführung geben.

Völlig offen hingegen ist die Zukunft des Trampolin-Magazin JUMP. Herausgeber Sascha Klahn kann ohne Anzeigen und nur mit Abonnement-Geldern die Finanzierung nicht mehr sicherstellen. Hier ist keine schnelle Lösung in Sicht.

Ebenfalls trifft sich am gleichen Tag der FFT-Vorstand zu einer konstituierenden Sitzung, nachdem die beiden Fördervereine inzwischen zusammengelegt wurden und die weiteren Aktivitäten festgelegt werden sollen.
Heinz-Peter Michels