"Chmille" wird 60

Der Landesfachwart aus Sachsen, Hanspeter Chmilecki, begeht heute seinen 60. Geburtstag. Chmille, wie ihn alle nur liebevoll in der Trampolin-Szene nennen, ist schließlich keine unbekannte Person.
Bis zur Wende im Jahre 1989 war er in der "DDR" für die Disziplin Trampolin verantwortlich. Danach gehörte er einige Jahre dem Technischen Komitee des DTB an, aktuell ist er Mitglied im DTB-Wettkampfausschuss.

Bereits Anfang der 90ziger Jahre organisierte er mit seinem Verein ESV Lok Zwickau als erster "Ossi" eine Deutsche Meisterschaft – Synchron stand auf dem Programm. Bei den letzten Deutschen Turnfesten in Leipzig 2002 und Berlin 2005 war er der verantwortliche Mitarbeiter, der in den Messehallen das praktische Geschehen organisierte.

Für das kommende Wochenende hat er zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen. Wünschen wir ihm viel Freude und Spaß im Kreise seiner Familie sowie der großen Schar der Gratulanten aus der Turn- und Sportfamilie.

Auch TrampolinCity möchte Chmille von dieser Stelle ganz herzlich gratulieren.
Heinz-Peter Michels