Karten für Fest

Die schon traditionelle Trampolin Fete während des Turnfestes in Berlin findet in diesem Jahr am Mittwoch Abend statt. Angemietet wurde das Palais unterm Funkturm, wo sich die Trampoliner so richtig wohl fühlen können.

Das zweigeschossige großzügig gestaltete Gebäude befindet sich im Messebereich, unmittelbar neben unserer Halle 20, wo die Deutschen Meisterschaften und Pokalwettkämpfe ausgetragen werden.
Beginn ist am Abend ab 19.00 Uhr und DJ Stefan Rupp vom Berliner Radio Sender wird uns so richtig in Stimmung bringen, bis 2.00 Uhr ist die Tanzfläche hoffentlich unter Dauerbeschlag. Zudem hat der Förderverein FFT eine große Tombola vorbereitet und verspricht, dass es keine Nieten unter den Losen gibt.
Der Eintritt für Erwachsene beträgt 8,- und die Jugendlichen zahlen 5,- Euro.

Wir möchten die Verantwortlichen in den Vereinen bitten Sammelbestellungen aufzugeben. Bei je zehn bestellten Karten gibt es eine Karte gratis.

Die vorbestellten Karten werden in der Messehalle 20 von Sonntag bis Mittwoch am Info Counter gegen Bezahlung ausgegeben.

Bestellungen bitte an: axelstanske@freenet.de

Restkarten werden während der Turnfest Tage am Info Counter zu erhalten sein, ein Verkauf an der Abendkasse sollte die Ausnahme bilden. Also auf gehts mit den Kartenbestellungen, die Hauptstadt Fete soll als ein Höhepunkt in bester Erinnerung bleiben.

Heinz-Peter Michels