Finale in FFM?

Zu seiner Saison Sitzung 2004 traf sich am 10. Juli in der Deutschen Turnschule Frankfurt der Bundesliga Ausschuss, um die aktuelle Situation zu beraten.

Nach den bedauerlichen Absagen der letzten Wochen durch Kempen, Nied und Gernsbach ist eine Situation entstanden, die alle Ausschuß Mitglieder sehr kritisch "unter die Lupe nahmen". Frankfurt Flyers, die Sportler wurden für Nied im letzten Jahr noch Vizemeister, bekam zwar einen der freigewordenen Plätze zugesprochen, hier schloss sich der Liga Ausschuß dem Votum der Erstliga Clubs an, doch es bleiben leider zwei Plätze offen.

Für die Relegation Ende November wurde daraufhin folgende Sonderregelung getroffen. Es nehmen lediglich die Erst- und Zweitplatzierten der II. Bundesliga daran teil und die vier Vereine kämpfen um die zwei freien Plätze.
Frankfurt Flyers wurde gebeten, die Endkämpfe auszurichten, eine letzte Entscheidung soll in den nächsten Wochen herbei geführt werden.

Quelle: Online-Jump
Heinz-Peter Michels