Countdown läuft

Nur noch wenige Tage bis zum diesjährigen Trampolin Bundesliga Finale. Die Frankfurt FLYERS sind bestens gerüstet und möchten in doppelter Hinsicht eine gute Figur abgeben.

Zunächst mit der Mannschaft, die sich für den Endkampf qualifizieren konnte und sich in diesen Tagen intensiv vorbereitet. "Wir möchten die beste Leistung zeigen und wenn möglich Salzgitter und Kreuznach schlagen", so die Devise des Teams.

Aber auch organisatorisch soll alles gut funktionieren. Der Kartenvorverkauf läuft ordentlich und die Verantwortlichen sind optimistisch bezüglich der Zuschauer Resonanz. Zudem hat sich das Hessen Fernsehen angesagt, das am Sonntag Abend in der Sendung Sport Kalender berichtet.

Doch wir möchten alle Trampolin Freunde noch einmal herzlich einladen, live dabei zu sein und an der anschließenden Jahresabschluß Party teilzunehmen. Zwei Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt ist im DZ Bankenturm der Wintergarten, in dem die Veranstaltung stattfinden wird. Auf nach Frankfurt.

Zeitplan:
14.00 Uhr Aufstiegskampf zur I. Bundesliga mit u.a. TV Schaafheim
18.00 Uhr Finale – Deutsche Vereins Mannschafts Meisterschaft u.a. mit FLYERS
20.30 Uhr Jahresabschlußfeier aller Bundesliga Vereine und deren Freunde

Heinz-Peter Michels