Begegnungsplan

Aufgrund von Änderungen im internationalen Wettkampfkalender mußte der Begegnungsplan 2004 angepasst werden. Hier nun die aktuellen Wettkampf Wochenenden.

09./10. Oktober; 16. Oktober; 23. Oktober; 30. Oktober, 6. November, 13. November und 20. November. Das Finale einschließlich der Relegation soll am 27. November stattfinden, möglicher Ausrichter der TSB Schwäbisch Gmünd. Die Entscheidung fällt Anfang März.

Für die Aufstiegsrunde zur II. Bundesliga wurde als Ort die Deutsche Turnschule in Frankfurt vorgeschlagen, Termin ist Sonntag der 4. April. Letzter Meldetermin wie immer ist der 31. März. Doch wir bitten die interessierten Vereine um eine möglichst frühe Anmeldung. Bei dem Wettkampf sind noch pro Durchgang sechs Sportler einsetzbar, vier kommen in die Wertung.

hpm

Mirko Bott