Alexandra Thiel verstorben

Die Trampolin Trainerin der TGS Vorwärts Frankfurt ist am Abend des 5. Oktober 2004 plötzlich und unerwartet verstorben. Freunde und Arbeitskollegen stehen vor einem Rätsel, da sie sich an ihrem Arbeitsplatz mit den Worten "bis Morgen" ganz normal verabschiedete.

Alexandra Thiel (33) kam in den neunziger Jahren aus Berlin nach Frankfurt und gründete dort die Trampolingruppe Vorwärts, mit der sie seit einigen Jahren sowohl auf Gauebene als auch auf Landesebene bei Wettkämpfen auftrat.

Beruflich war sie zunächst beim Deutschen Fußball-Bund beschäftigt und wechselte vor zwei Jahren zum Organisations-Komitee der Fußball Weltmeisterschaft 2006. Sie war dort als persönliche Sekretärin des OK Präsidenten Franz Beckenbauer beschäftigt.

Alexandra, wir sind sprachlos ob der plötzlichen Nachricht. Wir danken Dir ganz herzlich für die stets angenehme Zusammenarbeit und werden Dich in allerbester Erinnerung behalten.

Heinz-Peter Michels