SKV gewinnt

In einer äußert spannenden Partie setzte sich in der Oberliga Hessen die SKV Mörfelden knapp gegen TG Rüsselsheim mit 329,0:327,2 Punkten durch. Nach der Pflicht lag die TG noch vorne, doch Mörfelden kam immer näher heran. In der zweiten Kür hatten die Gäste aus Rüsselsheim zudem noch Pech mit zwei Abbrüchen.

In den weiteren Begegnungen setzte sich die SG Nied ersatzgeschwächt bei der TSG Darmstadt durch und der TV Schaafheim holte seinen zweiten Sieg binnen zwei Tagen, nachdem sie bereits am Freitag in vorgezogenen Partie gegen die SG Nied II erfolgreich waren.

Beste Aktiven an diesem Wochenende waren Mona Madjar (SKV Mörfelden) mit 86,9 und Steffen Rödig (TG Rüsselsheim) mit 86,0 Punkten.

In der Landesliga konnte Weiskirchen den großen Rückstand nach der Pflicht nicht mehr wett machen. Trotz des gewinns beider Kürdurchgängen hatte am Ende der TV Eberstadt mit 294,40:293,30 Punkten die Nase vorn.

Alle Ergebnisse der hessischen Ligen findet Ihr auf den Liga-Seiten auf Trampolincity.

Mirko Bott