Dillenburg gewinnt

Titelverteidiger TV Dillenburg (332,5 P.) gewann das Schüler Liga Finale am Nikolaustag in der Deutschen Turnschule Frankfurt und kann den Wanderpokal weiterhin behalten, den das Team ohnehin erst gar nicht mit gebracht hatte, da sie ohne ihren Abteilungsleiter angereist waren und an die Trophäe nicht gedacht hatten.

Zweiter der Hessischen Schüler Vereinsmeisterschaft das Team vom KSV Baunatal (318,4 P.) vor dem Gastgeber Frankfurt Flyers (312,4 P.), die mit der jüngsten Mannschaft angetreten waren und nach einem halben Jahr Vereinsexistenz bereits tolle Übungen zeigten. Die Südhessen vom TV Groß Gerau (298,0 P.) belegten den vierten Platz.

In der Einzelcupwertung gingen die Pokale an Talina Müller (86,6 P.) und Marco Hoinka (87,0 P.) vom Siegerteam.

Schüler Liga Staffelleiterin Annika Bausch überreichte die Medaillen und zog eine positive Bilanz der Saison 2003.

hpm
Mirko Bott