Nied im Finale

Titelverteidiger SG Frankfurt-Nied ist trotz zweier Niederlagen am letzten Oktober Wochenende für das Bundesliga Finale am 30. November 2002 im westfälischen Nottuln qualifiziert. Wie schon in den letzten fünf Jahren sind mit Bad Kreuznach und Salzgitter die gleichen Teams am Start.

Die am selben Tag angesetzte Relegation bestreiten Absteiger Gernsbach, Sieger der II. Bundesliga SÜDWEST Duisburg und aus der NORDOST Gruppe entweder Berlin oder Witten. Diese Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Es ist das dreißigste Finale und im Anschluß an diese Veranstaltung steigt die große Jubiläums und Sieger Partie. Wir laden alle interessierten Trampoliner dazu ein. Der Ausrichter bietet zum
Selbstkostenpreis günstige Hallen Quartiere an. Also auf was wartet ihr noch. Wir sehen uns im Münsterland bei DJK Grün Weiß Nottuln zum Bundesliga Finale 2002.

hpm

Mirko Bott