Deutschland-Cup

Für den Deutschland-Cup ging es am 04.11. (Samstag) zum SV Barnstorf nach Wolfsburg. Dabei waren 4 hessische Vereine mit insgesamt 20 Athletinnen und Athleten.

Jule Borst (DTV Die Kängurus) und Lina-Cleo Hugot (TG Rüsselsheim) sowie Santino Beck und Neele Schwantzer (beide Eintracht Frankfurt) konnten sich für das Finale qualifizieren. Leia Sauerwald (TV Dillenburg) und Charmaine Buchholz (DTV Die Kängurus) konnten sich sogar eine Goldmedaille sichern.

9-10 Jahre:
13. Sibel Dominguez (TV Dillenburg)
23. Jenna Thamer (DTV Die Kängurus)

11-12 Jahre:
4. Santino Beck (Eintracht Frankfurt)
7. Jule Borst (DTV Die Kängurus)
8. Fabian Thamer (DTV Die Kängurus)
15. Jule Pawolka (TG Rüsselsheim)
25. Maria Peters (TG Rüsselsheim)

13-14 Jahre:
1. Leia Sauerwald (TV Dillenburg)
6. Sebastian Zwick (TV Dillenburg)
8. Neele Schwantzer (Eintracht Frankfurt)
11. Abbie Nauseda (DTV Die Kängurus)
12. Tessa Sturm (Eintracht Frankfurt)
14. Sarah Schulz (Eintracht Frankfurt)

15-16 Jahre:
8. Lina-Cleo Hugot (TG Rüsselsheim)
13. Ella Wiedemann (TG Rüsselsheim)
15. Nia Meidt (TG Rüsselsheim)

17+ Jahre:
1. Charmaine Buchholz (DTV Die Kängurus)
13. Laura Brischke (TV Dillenburg)
15. Emilia Thorn (TG Rüsselsheim)
21. Marie Brissier (TG Rüsselsheim)