Doppel-Mini Online-Wettkampf startet

Nachdem bereits mehrere eTournaments auf dem großen Trampolin und ein erstes auf der Tumblingbahn stattgefunden hatten, startet mit dem Doppel-Mini-Trampolinturnen nun die letzte Trampolin-Disziplin in das Online-Wettkampf-Format. Einige Vereine, wie zum Beispiel die Kängurus, waren bisher immer dabei, andere versuchen sich das erste Mal mit der Technik. Insgesamt haben 171 Aktive von 19 Vereinen aus drei Ländern gemeldet. Neben den deutschen Turnerinnen und Turnern nutzen auch Athleten aus Estland und Großbritannien den Wettkampf zur Leistungsüberprüfung.

Aus Hessen sind Aktive von der Darmstädter TSG, vom DTV Die Kängurus und von der TG Dietzenbach dabei. Noch eine Woche lang können die Durchgänge im Training aufgenommen werden, am kommenden Wochenende bewerten die Kampfrichter die gezeigten Leistungen.

Allen Beteiligten wünschen wir viel Spaß beim Video-Dreh!