Am zweiten Tag in Worms wurden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Insgesamt waren 40 Mannschaften gemeldet, darunter sechs Hessische. Erneute präsentierte sich der TV Leiselheim als toller Gastgeber und hatte die Halle bestens vorbereitet.
Wie am Tag zuvor gab es für die Hessen in jeder Altersstufe ein Medaille. Los ging es mit den Mädchen 12/13 Jahre. Hier holten sich die Frankfurt Flyers mit Emmy Kaupp, Sarah Tuttas, Felizitas Cremer und Nika Neumaier den Vizemeister-Titel.
Eine Altersklasse höher gab es Bronze für die Jungs der SG Frankfurt-Nied mit Valentin Risch, Jan Dannenberg, Sean Fenkl und Jonathan Kitz. Der Abstand von 0,4 Punkte zum Silber-Platz war am Ende denkbar knapp.
Eine guten 6. Platz erturnten sich die Mädels des TV Dillenburg mit Laura Epp, Laura Brischke, Maya Köcher und Finja Weyershausen.
Einen weiteren Vize-Meistertitel gab es für die Damen der Frankfurt Flyers. In der Mannschaft turnten Christine Schuldt, Charmaine Buchholz, Nelia Steib und Saskia Lauhöfer.
Die Männer der Frankfurt Flyers konnten aufgrund eines Fehlers in der Meldung der Mannschaft nur zu dritt antreten. Der fehlende Streichwert verhinderte dann auch das Projekt Titelverteitigung. Am Ende wurden Matthias Schuldt, Cüneyt Emir und Niklas Oellig aufgrund eines Übungsabbruches nur Vierter.
Bei ihrer DMM-Premiere kam die Mannschaft der TG Dietzenbach auf den 11. Platz.