Hessische Einzel

"Willkommen in der Saunalandschaft Dillenburg", hieß es zur Begrüßung bei den diesjährigen Hessischen Meisterschaften. Bei der Terminfindung hatte sicherlich niemand damit gerechnet, dass dieses Wochenende so heiß werden wird. Der TV Dillenburg hatte die Wettkämpfe wie schon so oft bestens vorbereitet, natürlich gab es genug zu trinken für alle, auch neuste Trampolingeräte standen für die Turnerinnen und Turner bereit.

Geturnt wurde in acht Wettkampfklassen. Trotz des Wetters gab es wenig Übungsabbrüche und die Zuschauer konnten tolle Übungen bestaunen. Die Tageshöchstwertung erreichte Ivano Monaco von den Frankfurt Flyers.

Vielen Dank für die tolle Ausrichtung, wir kommen gern wieder. Herzlichen Glückwunsch der Siegern und Platzierten.

Die neuen Hessen-Meister sind:

Jugend C: Christine Schuldt (Frankfurt Flyers) und Louis Behre (TV Büttelborn)

Jugend B: Lisa Korten (SV Weiskirchen) und Matthias Schuldt (Frankfurt Flyers)

Jugend A: Svenja Disser (SG Frankfurt-Nied) und Lars Fritzsche (TV Eberstadt)

Erwachsene: Johanna Grüll und Ivano Monaco (beide Frankfurt Flyers)

 

Anke Dannenberg