Wahlwettkampf Trampolinturnen in Mutterstadt

Das WKL-Team für den Turnfest Wahlwettkampf Trampolinturnen konnte am Sonntag 24. Februar in Mutterstadt zusammen mit den örtlichen Vereinsvertreter/innen der TSG Mutterstadt nicht nur die Halle besichtigen sondern auch wesentliche Eckpunkte absprechen um einen möglichst optimalen Rahmen für unsere Turnfestteilnehmer/innen zu schaffen.
Mit der TSG Mutterstadt haben wir einen sehr vielversprechenden Standort für den Wahlwettkampf erhalten, und es wird sicherlich ein schöner Wettkampfort für unsere Teilnehmer/innen.

Wer sich also noch nicht für den DTB Wahlwettkampf gemeldet hat, und noch überlegt kann noch aus:
– Minitrampolin
– Doppel-Mini-Trampolin
– Trampolin Pflichtübung
– Trampolin Zweisprung
auswählen.

Wir können aber auch noch Trampolin – Kampfrichter/innen (auch Gau- und Landeslizenzen) für den Wahlwettkampf gebrauchen, bitte meldet Euch dazu ebenfalls im GymNet unter Mitarbeiter Position 2230 an.

Wir als Wettkampfleitung freuen uns auf das Turnfest 2013

Harald Michael Jung
Svenja Strickrodt
Martina Wagner
HMJ