4. Bundeskampfrichterausbildung

Liebe Trampolinfreunde,
 
nachdem wir in den ersten 3 Bundeskampfrichterausbildungen insgesamt 110 Bundeskampfrichter ausgebildet haben, möchten wir die 48 aktuellen B2-Kampfrichter (die nicht teilgenommen haben und von B1 auf B2 herabgestuft wurden) und die zahlreichen Interessenten, welche bei den ersten 3 Lehrgängen nicht teilnehmen konnten, einladen.
 
Bitte tragt Euch innerhalb der nächsten 2 Wochen bis zum 15.06. in der Doodle-Liste ein:
 
http://www.doodle.com/psmubx4vqc7hcada
 
Wenn mehr als 20 Teilnehmer zustande kommen, werden wir diesen Lehrgang in Mainz beim RhTB durchführen. Wenn sich weniger melden, wird kein 4. Lehrgang stattfinden. Meldet Euch aber auch nur an, wenn Ihr wirklich könnt. Wir müssen nach diesem Termin auch viel Zeit in die Organisation stecken! Wir werden dann, analog zu den 3 Ausbildungen im ersten Halbjahr, eine Ausschreibung mit verbindlicher Anmeldung und Gymnet, etc. vorbereiten.
 
Wir haben in der Geschäftsstelle des Rheinhessischen Turnerbund eine Kapazität von bis zu 28 Betten. Sollten sich mehr Teilnehmer anmelden werden wir sicher noch Kapazitäten in der Nähe haben. (http://www.rhtb.de/)
 
Wir wissen, dass an diesem Wochenende Kiepenkerl ist, aber aufgrund der Terminfülle und der freien Raumkapazitäten bleibt nur dieses Wochenende übrig.
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
TK-Trampolinturnen Kampfrichterwesen

 

Anke Dannenberg