Finale komplett

Liebe Trampolinfreunde,

die letzten Vorrunden-Begegnungen der Schülerliga sind vorüber. Es stehen nun alle Final-Teilnehmer fest.

Ich möchte Euch alle daher recht herzlich für das Finale um die Hessenmeisterschaft am Samstag, 21. Mai 2011 einladen. Wettkampfbeginn ist um 17:00 Uhr, Einturnen ist ab 15:30 Uhr möglich. Der Wettkampf findet in der TV-Sporthalle in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4 in 64572 Büttelborn statt. Die Halle ist recht klein, doch für das Finale sollte es ausreichend sein. Für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Für das Finale haben sich folgende Mannschaften qualifiziert: TV Dillenburg I, TV Dillenburg II, KSV Baunatal, SV Weiskirchen, SG Frankfurt-Nied, TV Eberstadt, TV Büttelborn. Für die Einzelpokalwertung starten: Sophia Frankfurth, Torben Todt, Matthias Schuldt, Lisa Korten, Nina Schmette, Jonas Schuh, Lars Fritzsche und Elisabeth Laumann.

Ich freue mich auf ein tolles Finale.

 Mirko Bott

Staffelleiter

Mirko Bott