Schülerliga

Die Vorkämpfe der neuen Schülerpokal-Runde im HTV laufen auf vollen Touren. Mit dem TSV Cappel und dem KSV Baunatal stehen die ersten beiden Finalteilnehmer inzwischen fest. In den anderen beiden Gruppen sind noch nicht alle Begegnungen ausgetragen.

Leider gibt es für das am 5. Dezember geplante Finale noch keinen Ausrichter. Der TSV Cappel hatte Interesse bekundet, jedoch steht die Marburger Halle an diesem Wochenende nicht zur Verfügung. Interessenten für die Ausrichtung des Endkampfes melden sich bitte umgehend bei Staffelleiter Mirko Bott, lfa-liga@trampolincity.de. Hier einige Infos, die für potentielle Ausrichter wichtig sind: Es werden zwei Geräte benötigt, die Kampfrichter sollten auf einem Podest sitzen (ist aber nicht zwingend notwendig). Zudem sollte eine Person da sein, die den Wettkampf moderiert (Ansage der Sportler, Durchführung der Siegerehrung). Eine Videopräsentation wäre toll, aber auch das ist nicht unbedingt von Nöten. Als Zeitrahmen kann man vier Stunden einrechnen (1,5 Stunden Einturnen und 2,5 Stunden Wettkampf).

Mirko Bott