Nach Tschechien

Bereits zum dritten Mal findet der Jugendländerkampf Hessen – Tschechien statt. In diesem Jahr fährt die Landesauswahl des HTV am letzten Wochenende der Herbstferien nach Prag. Bereits vor zwei Jahren war man dort zu Gast und war begeistert von den Umfeld und der Gastfreundlichkeit der Tschechen.

Bis die endgültige Nominierung feststand, hat es einige Zeit gedauert. Denn urlaubs- und verletzungsbedingt war es nicht einfach, ein Team auf die Beine zu stellen. Interessant: In Schülermannschaft turnen Lars, Lars und Lars!

Für den HTV starten am Samstag folgende Sportlerinnen und Sportler:

Schülerinnen:

Vivien Disser SG Frankfurt-Nied
Nina Schmette TV Dillenburg
Svenja Disser SG Frankfurt-Nied

Schüler:

Lars Fritzsche TV Eberstadt
Lars Weiland Frankfurt Flyers
Lars Westphal TV Nieder-Beerbach


Jugendturnerinnen:

Jenny Bocklet Frankfurt Flyers
Johanna Grüll Frankfurt Flyers
Carina Fritzsche TV Eberstadt

Jugendturner:

Yohani Mbaraga Frankfurt Flyers
Luigi Monteforte Frankfurt Flyers
Marc Jecht-Gonzalez Frankfurt Flyers

Trainer, Betreuer und Kampfrichter der Delegation:

Tatjana Erkin, Yevheniy Sonn, Kristina Biel und Christian Bausch

Mirko Bott