Dritter Sieg

In Odelná Voda trafen sich zum dritten Mal die Trampolin Jugend-Teams aus Tschechien und Hessen. In der Gesamtbilanz gewann der HTV 667,2 : 660,9 gegen die östlichen Nachbarn. Doch sieht man einmal genauer hin, so haben die Gastgeber jeweils knapp im Schülerinnen bzw. Jugendturnerinnen Altersbereich gewonnen. Bei den Jugendturnern deutlicher, doch da spielte eine abgebrochene Kür eine entscheidende Rolle. Lediglich bei den Schülern konnte der HTV klar gewinnen, aber auch hier die Einschränkung, dass die Tschechen nur zwei Burschen am Start hatten und einer einen Abbruch produzierte.

Zudem gab es bereits Messungen, die Time of Flight Werte wurden allerdings in einer gesonderten Liste aufgeführt. Für das kommende Jahr wurde eine Einladung nach Nordhessen ausgesprochen, die Sportschule Sensenstein ist vorgesehen.

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr hier (4 MB!!!)

Tschechien – Hessen

Schülerinnen:
161,4 : 160,6

Schüler:
148,4 : 178,0

Jugendturnerinnen:
177,2 : 172,5

Jugendturner:
173,9 : 156,1

Heinz-Peter Michels