Dillenburg Hessenmeister

Beim Schülerliga-Finale am 30. Mai in Eberstadt konnte der TV Dillenburg nach 2004 endlich wieder die Meisterschaft in die Oraniestadt holen. Mit 112,4 in der zweiten Kür, verwies der TVD die SG Frankfurt-Nied (109,90) auf den zweiten Platz. Die zweite Mannschaft des TV Dillenburg wurde überraschend vor dem SV Weiskirchen Dritter. Gastgeber TV Eberstadt musste auf den verletzten Lars Fritzsche verzichten und wurde Fünfter.

Die Einzelpokale gingen an Matthias Schuldt vom SV Weiskirchen und an Svenja Disser von der SG Frankfurt-Nied.

ACHTUNG: Die Tabelle auf www.trampolin-liga.de ist nicht korrekt. Das "Finale ab Null" wurde bei der Prorammierung nicht berücksichtigt. Aber wir sind ja noch in der Probephase!

Endstand:

1. TV Dillenburg (214,10) 112,40
2. SG Nied (212,10) 109,90
3. TV Dillenburg II (201,40) 102,90

4. SV Weiskirchen (202,10) 102,20
5. TV Eberstadt 200,40
6. KSV Bauantal 192,40
7. SKV Mörfelden 190,60

Mirko Bott