Trainer gesucht

Im Jahre 1996 gründete Alexandra Thiel bei der TSG Vorwärts Frankfurt 1874 e.V. eine Trampolinsparte, die fortan auf kleineren Wettkämpfen auch aktiv war. Nach ihrem plötzlichen Tod vor einigen Jahren, übernahmen einige ihrer Schützlinge den Übungsbetrieb.

Studien- und berufsbedingt stehen allerdings in Kürze keine Trainer mehr für die Kids zur Verfügung. Der Fortbestand der Abteilung wäre damit massiv gefährdert.

Daher sind die Trampoliner, die in der Georg-Büchner-Schule in Bockenheim trainieren, dringend auf der Suche nach Übungsleitern oder Trainern. Wer Interesse hat, wendet sich bitte an den 1. Vorsitzenden Peter Schermer, p.schermer@gmx.de oder direkt an die Trampoliner: trampolin@vorwaerts-frankfurt.de. Es wäre wirklich schade, wenn der "Club an der Nidda" den Übungsbetrieb im Trampolinturnen einstellen muss.

Mirko Bott