Rückkampf am Samstag

Im letzten Oktober fand erstmals ein Ländervergleich zwischen Tschechien und Hessen statt und in der Stadt Liberec gab es einen überraschenden Sieg durch den HTV. Wer allerdings am Samstag von 15.00 – 17.00 Uhr im Frankfurter Leistungszentrum zum Ferienende als Sieger die Halle verläßt ist völlig offen, denn beide Verbände haben in etwa den gleichen Leistungsstand. Darum ist Spannung angesagt und eine Prognose nicht einfach.

HTV-Landestrainerin Tatjana Erkin hat Sportler aufgestellt, die aus den Vereinen TV Dillenburg, TV Eberstadt und von den Frankfurt FLYERS kommen, jeweils drei Junioren in den vier Bereichen Schülerinnen, Schüler, Jugendturnerinnen und Jugendturner.

Ein attraktives Zusatzprogramm wurde ebenfalls vorbereitet, nicht zuletzt auch darum, den Gästen die Main Metropole und Bankenstadt Frankfurt ein wenig näher zu bringen.

Heinz-Peter Michels