Ostseepokal

Tim Döring vom TV Büttelborn wurde beim 18. Internationalen Ostseepokal in Satrup in der Schülerklasse zweiter. Zusammen mit seiner Partnerin Melissa Baitinger gab es in der Kür beim Mixed-Synchron von einer Synchronkampfrichterin gar die Traumnote 10,0. Nach einem Patzer im Finale fielen die beiden allerdings von Platz drei auf Rang zehn zurück.

Für die in Satrup teilnehmenden Hessen gab es weitere gute Platzierungen. So wurde Milena Schwenk (TV Ober-Ramstadt) siebte bei den Jugendturnerinnen, Laszlo Pobloth von den Frankfurt Flyers erreichte Rang neun im Wettkampf der Turner.

Der TST Satrup hat wieder einmal einen klasse Wettkampf organisiert. Glückwunsch an das Team für diese organisatorische Meisterleistung!

Die Ergebnisse der Hessen in Satrup:

Einzel

Schülerinnen bis zehn Jahre:
10. Melissa Baitinger  (TV Büttelborn) 73,70

Schülerinnen bis 14 Jahre
31. Elisabeth Laumann (TV Büttelborn) 44,40 Punkte
46. Alexandra Haack (TV Büttelborn) 39,60 Punkte
56. Celine Voos  (TV Büttelborn) 27,40 Punkte

Schüler bis 14 Jahre
2. Tim Döring (TV Büttelborn) 69,30 Punkte

Schüler Elite-Klasse
21. Felix Voos (TV Büttelborn) 25,00 Punkte (zwei Übungsabbrüche)

Jugendturnerinnen
7. Milena Schwenk (TV Ober-Ramstadt) 83,70 Punkte

Jugendturner
23. Marlo Schweikhardt (Frankfurt FLYERS) 40,00 Punkte

Turner
9. Laszlo Pobloth (Frankfurt FLYERS) 87,90 Punkte

Turnerinnen
30. Marisa Endres (SKV Mörfelden) 45,20 Punkte

Synchron

Schülerinnen
20. Elisabeth Laumann/ Alexandra Haack (TV Büttelborn) 65,40 Punkte
31. Celine Voos/ Nina Döring (TV Büttelborn) 60,70 Punkte

Schüler
6. Tim Döring/ Felix Voos (TV Büttelborn) 103,20 Punkte

Turnerinnen

27. Marisa Endres (SKV Mörfelden)/ Melissa Baitinger (TV Büttelborn) 44,50 Punkte

Mini-Mixed
9. Elisabeth Laumann/ Felix Voos (TV Büttelborn) 106,40 Punkte
10. Melissa Baitinger/ Tim Döring (TV Büttelborn) 98,20 Punkte

Mixed
30. Sophia Fischer (TV Dettingen) / Laszlo Pobloth (Frankfurt FLYERS) 50,70 Punkte

 

Mirko Bott