Niederrhein-Cup ausgebucht

Der Trend der letzten Jahre, dass Wettkämpfe frühzeitig ausgebucht sind, setzt sich auch dieses Jahr fort. Nachdem der Ostseepokal binnen zwei Tagen "dicht" war, wurden nun auch für den Niederrhein-Cup vom 27. – 29.02. die Meldeformulare geschlossen.

Bereits Anfang Januar waren über 240 Meldungen aus Tschechien, Niederlande, Belgien und natürlich ganz Deutschland eingetroffen. Organisatorin Ulla Schori bedauert sehr, dass – obwohl erst am 28.01.2009 offizieller Meldeschluss ist – den jetzt eintreffenden Anmeldungen, Absagen erteilen zu müssen. Es wird eine Warteliste geführt. Deshalb werden alle Vereine gebeten, mögliche Änderungen und vor allem Abmeldungen schnellstmöglich bekannt zu geben.

Da in diesem Jahr der Barmstedt-Cup nicht stattfindet und auch der Ruhr-Cup nur regional durchgeführt wird, rennen die Vereine wahrscheinlich auch den Organistaoren der weiteren Wettkämpfe die Bude ein.
Mirko Bott