Flying Allstars


Fernseh- und Filmemacher Wolfgang Avenarius hat es tatsächlich noch geschafft. Gemeinsam mit dem FFT-Vorsitzenden hat er die Dokumentation "50 Jahre Trampolin in Deutschland" produziert und so kann die Premiere wie geplant anläßlich der FFT Party am Mittwoch den 3. Juni im Festzelt des VfL Goldstein steigen. Der einstündige Film ist größtenteils aus Leihgaben entstanden, die aus dem Privatbesitz stammen. Dazu möchten wir noch einmal allen danken die das Team unterstützten. Und im Anschluß wird die große Tombola einen weiteren Höhepunkt bilden, denn schließlich ist als erster Preis immerhin ein EUROTRAMP Trampolin Exclusiv mit 4/6mm Bändern zu gewinnen. Doch damit noch nicht genug, auch die weiteren Gewinne können sich wahrlich sehen lassen. Noch können Karten zu dem Trampolinfest des Jahres 2009 auf der Homepage des FFT bestellt werden.

Die georderten Einlass-Tickets werden dann beim Turnfest in der Messehalle 3.1 am FFT Info-Counter gegen bar ausgegeben. Sollte es wider Erwarten noch Rest-Karten geben, so werden diese an der Abendkasse angeboten.

Heinz-Peter Michels